Nach Erstinstallation kein anmelden möglich

• Hallo,
    ich hab das Problem das ich Wordpress 2.7 zum ersten mal installiert habe, nach erfolgreichen ausfüllen der /wp-admin/install.php Seite, kann ich mich mit dem Benutzerkonto admin nicht anmelden. Die Login-Seite wird einfach neugeladen.

Cookies, andere Browser hab ich schon ausprobiert, anderes Kennwort auch.

Hat jemand eine Idee?

Gehostet auf funpic.de ich hoffe dies ist kein Problem.

Vielen Dank vorab.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke, ich probiers mal aus.

Ich bekomm gar keine Rückmeldung, die Seite wird einfach neu aufgebaut.
    Neuangeforderte Kennwörter hab ich auch schon getestet.

Hängt es evtl. mit dem Webspace zusammen?

• Keine Anmeldung möglich...

Ich habe genau die selben Symptome... keine Admin-Anmeldung im Backend möglich. Benutzername und Kennwort stimmen... die Seite wird einfach nur wieder neu aufgebaut.

Gibts dafür schon eine Lösung?

• Ich habe es im Chrome ausprobiert - da ging es nicht - hab alle Cookies usw. in meinem firefox gelöscht, ging immer noch nicht. Hab mal meine Bitdefender Firewall ausgeschaltet und siehe da... WTF?! ES GEHT...

Firewall ausschalten? Nee is klar - das mache ich doch gerne... hehe - wenigstens geht jedoch das Blog (hatte es schon reinstalliert).

Cheers - AFH.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!