Ich wieder ^^ Ich glaube ich fürhre einen Jahrhundertfeldzug gegen die Dämlichkeit von Suchmaschinen.
Mit den tags ist das nun besser geworden- Warum= kA.
Aber was ganz neues:
Seit Juli 2007 gibt es diesen Artikel:
Weltkulturerbe - St. Bartholomäus
Wie ihr seht ist hinten in der Überschrift ein "ä". In der URL habe ich ein "ae" daraus gemacht. also: /sit/frankfurt/weltkulturerbe-st-bartholomaeus/
Das steht so seit Juli 2007.
Was machen die Spider heuer, anno Januar 2009? die lasssen das "e" weg und liefern ein 404 mit: /sit/frankfurt/weltkulturerbe-st-bartholomaus/
Mäuse gibts bestimmt im Dom, ne einzelne Maus bekommt da aber keinen Sonderstatus, aber normal ist doch sowas nicht.
Irgendwo muß doch was faul sein. Auffallend ist, das im letzten Artikel wo ich geschrieben hatte, "Simple Tags" das Weltkulturerbe als "ähnliche Artikel" untendrunter gepflanzt hat. Deswegen sind die Spiders daraufhin da in diese Richtung tätig geworden. Kann es seiin, das "Simple Tag" da was verkehrt irgendwo in der Ecke heimlich was macht? Der menschliche Link funktioniert zum klicken, also das was "Simple Tag" drunter gesetzt hat, und der Link führt zu ...st-bartholomaeus/ in der Überschift mit "ä" und nicht zur 404-Sendung mit der Maus.
Habe WP 2.7de "sie"-Version.
Nachschieber: Das Betrifft scheinbar alle Artikel, wo ä ö ü in der Überschrift vorkommt. "Rückkehr eines Helden" ist ebenso verkürzt, obwohl der Link dahin führt, in die url mit ue.
Nachschieber 2: Trödler Abraham (2004) wird von den Robots aber normal gefunden, ohne 404 - mit "ö" in der Überschift und oe in der url.