HTML Code eines Posts bearbeiten?

• Hallo,

nutze Wordpress 2.7 und frage mich, wie ich denn den HTML Code eines Posts editieren kann? Es gibt ja diese beiden Sichten, Visual und HTML. Wechsel ich auf HTML, ist das aber nicht der richtige HTML Code, z.b. werden <p>, <br> etc. nicht angezeigt und wenn ich JavaScript Code einfüge, der über mehrere Zeilen geht, enthält dieser später Zeilenumbrüche im Quelltext der für den entsprechenden Post ausgegeben wird...

Wie kann ich denn nun den richtigen HTML Code meins Posts editieren?

Genau genommen habe ich aktuell keinen Post, sondern eine Unterseite mit Wordpress angelegt (fürs Impressum und dort soll eine per JavaScript spamgeschützte E-Mail-Adresse rein).

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• danke für deine antwort,

habe mir mal den datenbank eintrag angeschaut, anscheinend werden die zeielnumbrüche etc. erst bei der ausgabe hinzugefügt, was mir aber auch nicht wirklich hilft. es muss doch irgendwie möglich sein, unverändert HTML und javascript auszugeben?

• Als Alternativen:
    Du könntest entweder mit einem Seitentemplate arbeiten oder versuch mal das Plugin: WordPress › CryptX WordPress Plugins

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• danke für deine antwort,

habe mir mal den datenbank eintrag angeschaut, anscheinend werden die zeielnumbrüche etc. erst bei der ausgabe hinzugefügt, was mir aber auch nicht wirklich hilft. es muss doch irgendwie möglich sein, unverändert HTML und javascript auszugeben?

code ansicht wechseln nach dem Plugin *inline js* suchen - aktivieren, nutzen, vorher Beschreibung lesen

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!