• Hallo,
    ich möchte gern auf folgender Seite ( hier ) folgende Informationen aus dem Archiv löschen: "Beginn: 23:00 Uhr" ( grauer Text in der zweiten Zeile unter 20.12.2008).
    Soll heissen, ich möchte nicht das im Archiv die Informationen noch angezeigt werden. Hier reicht es wenn die eine Zeile mit Datum, Stadt, Location und Land bleibt.

Ich poste hier noch mal den Quelltext der gp-archive.php.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmm, ich bin ja nun schon soweit das ich weiß, dass es unterhalb folgender Tabelle sein muss.

Als nächstes kommt ja wieder php-Code, hier muss sich aber irgendwo der Schnipsel verstecken, der dann die Infos noch läd:

• Hmmm, jetzt muss ich meine Frage doch noch einma anders stellen.
    Besteht die Möglicheit die genaueren Informationen wie "Beginn" oder "Adresse" aus dem Archiv, also NUR aus den vergangenen Konzerten auszublenden? ---> HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!