Suche Plugin für FAQ

• Hallo,

auf meiner seite bt-photoart.com - Photography and Arts by Benjamin Thorn möchte ich einen FAQ Bereich einrichten.
    Das ganz soll so aussehen wie man es von einer Reihe von Webseiten kennt, eine Liste mit Fragen und bei daraufklicken auf die Frage kommt die Antwort direkt unter der Frage.
    Leider habe ich keine Ahnung wie man diesen Effekt nennt und schon gar nicht in Englisch deswegen bin ich auf eure hilfe angewiesen.
    Mit welchen Plugin könnte man sowas realisieren. Die Suche nach "FAQ" hat mir leider nichts brauchbares gebracht.

Viele Grüße

Ben

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• faq-tastic und ask me sind möglichkeiten. ask me gibts aber nur bis wp 2.5 glaub ich. faq-tastic ist die einzige alternative. gibt´s auch kostenpflichtig, fallst ein faq-buch schreiben willst oder so. viel erfolg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!