Ich würde gern Kommentare zeigesteuert ausgeben!

• Es ist so, in dem Blog 2009 Joseph Haydn lebt! sollen Kommentare, sprich die Tagebucheinträge im Voraus eingegeben werden z. Bsp. für die nächsten 10 Tage...

Allerdings sollen die Kommentare entsprechend dann nur dem aktuellsten Tag nach ausgegeben werden. Also z. Bsp.

Heute ist der 04.01.

Wenn ich Kommentare bis 10.01. eingebe, dann soll der Kommentar vom 05.01. erst am 05.01 erscheinen, der Kommentar vom 06.01. erst am 06.01 erscheinen usw.

Wie kann ich das bewerkstelligen? Ich habe im Dashboard gesehen dass man das Kommentar bearbeiten kann, sprich Datum und Uhrzeit ändern aber angezeigt wird es trotzdem auch wenn ich heute am 04.01. den Kommentar als 10.01. ändere...

?? Wer hat darauf eine Antwort - freu mich auf Feedback + Danke im Voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du scheinst noch nicht so genau verstanden zu haben, wie WP funktioniert. So sieht mir das auch in deinen anderen Threads aus. ;-) Kommentare gehören zu einer Seite oder einem Artikel und können nicht zeitgesteuert ausgegeben werden.

Du hast aber nur eine (WP-)Seite. Besser nimmst du hier eine Kategorie. Statt Kommentaren zu dieser Seite erstellst du Artikel in dieser Kategorie. Diese Artikel kannst du auch zeitgesteuert veröffentlich, und sie erscheinen im Kalenderwidget.
    Die statische Startseite benötigst du dann nicht unbedingt, es geht dann auch einfacher und ohne komplizierte Verrenkungen.

Damit sollten sich die letzten 3 Threads von dir zugleich lösen lassen. Ich werde daher mal dort einen Verweis auf diesen Thread hier hinterlassen. Dann würde ich dich bitten, erstmal Grundlagen zu WP zu lernen. Macht es für dich einfacher, und auch den vielen Helfern hier. ;-) Wenn du Fragen dazu hast, dann immer her damit!

• Sieht so aus... na dann muss ich mal die Inhalte neu gestalten.. und die Artikel bearbeiten und die Kommentare wieder rausnehmen und für die Nutzer offen lassen - danke für den Tip... dachte mir schon irgendwas stimmt nicht in der Hierarchie... :-/ peinlich - sorry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!