Trackbacks bei 2.0

• Habe gerade mal ein WP 2.0 installiert, wenn ich Trckbacks sende kommen die nicht an. Gibts da ein bekanntes Problem, oder hat noch jemand Problem damit.

Könnte mal jemand einen Trackback an mich schicken?
    http://www.blu-ray-hd.de/news

danke

Einmal editiert, zuletzt von Mario (5. Januar 2006 um 21:51)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von malo.conny

Ja, da gibt es einen Bug, mehr dazu hier: Link

der patch von den taiwanesen... funzt der?

ich kann auch nach dem eispielen den patches (2 dateien müssen erneuert werden) noch immer keine trackbacks versenden.

• hi,

kann mir hier jemand helfen? Ich habe die Dateien auf dem Server einmal ausgetauscht und erhalten dann bei Aurufe des Blogs einige Zeilen Code. Das einfache Austauschen der Dateien schein also nicht zu helfen.

Hat jemand einen Tipp für mich?

cheers

• sollte klappen

Hallo,

eigentlich sollte alles einwandfrei mit den Hilfestellungen von dem Link funktionieren. Ich selbst hatte das Trackback Problem am anfang. Jetzt läuft alles einwandfrei.

Grüße

Grimmy

• hm, danke erst mal, ich habs noch mal versucht und bekomme jetzt keine fehlertexte mehr ausgegeben. allerdings ist bis jetzt noch kein trackback von mir angekommen... hmmmm...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!