HELP! Beitragsseiten-Formatierung futsch

• Hallo zusammen,

benötige bitte dringend Hilfe!
    Und zwar: unter http://www.markus-leitner.at schaut auf den ersten Blick alles ok aus. Geht man dann aber auf "Der Blog..." ist plötzlich die gleiche Überschrift wie auf der "Home-Seite". Obwohl auf der "Home"-Seite ein anderes Template verwendet wird als bei den Beiträgen (da sollte es "index.php" sein).

Hat wer eine Ahnung, warum dem so ist? Hier die beiden Scripte der Templates:

index.php

home.php (das der "Home"-Seite):

Hoffe, mir kann da wer helfen. Bitte in Newbie-verständlicher Weise ;)

Danke,
    Markus

Einmal editiert, zuletzt von Leitifax (4. Januar 2009 um 10:03)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So...mal etwas herumgespielt...
    Es scheint irgendwie ein Zusammenhang zwischen diesen beiden Seiten zu bestehen...Nur entzieht sich das meiner Kenntnis, warum das so ist...

Alle Änderungen, die ich in der home.php mache, wirken sich ebenfalls auf die "Der Blog..:"-Seite aus, obwohl ich beiden verschiedene Templates zugeordnet habe...hm...

Any ideas?

Danke,
    Markus

Einmal editiert, zuletzt von Leitifax (4. Januar 2009 um 10:21)

• Aha...scheinbar bekriegen sich Seiten oder Templates mit Namen "Home" ganz kräftig. Seite umbenannt, Template umbenannt - und schon klappts :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!