SimpleBalance Featured post erweitern

• Hallo zusammen,

seit gut einer woche bin ich von serendipity auf wordpress umgestiegen und bisjetzt gefällt mir wordpress super.

Hab das Design SimpleBalance auf meinem Blog und bin total zufrieden damit.
    Im CP vom Theme gibt es hier eine Einstellung namens Featured post. Dort kann man einen Blogeintrag wählen, der dann auf dem Blog ganz oben als "Besonderer" Eintrag angezeigt wird. Das problem ist hier, dass ich nur einen eintrag von den letzten 20 einträge machen kann.

Zurzeit habe ich einen Blogeintrag als Featured post eingestellt, der für mich sehr wichtig ist. Nur, wenn ich 3 weitere blog einträge schreibe, kann ich diesen nicht mehr als Featured post eingestellt haben.

Deswegen meine frage, kann ich das ganze irgendwie umstellen - die blogeinträge erweitern (für die einstellung)?

featuredpost.php:

Blogeintrag den ich gerne für die nächsten wochen / monate als Featured post eingestellt haben möchte:
    Blogparade: PortableApps | MiFuPa.de

Ich hab mir die featuredpost.php datei schonmal angeschaut und wollte sie auch ändern, jedoch kams nur zu fehlern.

Kann man da was machen?
    Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt :)

Danke
    Michael "MiFuPa" Fuchs

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!