Linkseite für Streams - Suche Teamverstärkung!!!

• Hallo,

ich arbeite momentan an einem "kleinen" Projekt zur Sammlung von Streamlinks.

Das klein steht leider zu Recht in Anführungszeichen, da sich langsam aber kontinuierlich herausgestellt hat, dass das Projekt alleine nicht mehr zu realisieren ist.

Daher suche ich max. 2 Leute die sowohl Interesse an diesem Thema haben, als auch WP-Coder bzw. WP-Designer Fähigkeiten mitbringen.

Bisher steht:
    - Konzept steht, aber sollte stetig im Wandel sein. Gute Ideen können jederzeit gerne mit eingebracht werden!
    - Design (90% fertig) // Bin für alle Anregungen offen!! Frischer Wind schadet nie!
    - Code (70% fertig) // Alle Funktionen laufen noch nicht 100% wie gewünscht...

Was Ihr davon habt?
    - Lebenslange Beteiligung an den Werbeeinnahmen (Sollte jemand darauf bestehen, kann auch eine schriftl. Vereinbarung getroffen werden oder direkte Eintragung beim Werbedienstleister){Google Adsense; DoubleKlick}

Meldet euch einfach per PM oder schreibt in das Thema!
    Würde mich über rege Anfrage freuen;)

LG
    Maximilion

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Japp,

aber nur in den Grenzen der Legalität!
    Durch die Nutzererklärung (bereits ausgearbeitet und rechtl. überprüft[Anwälte in der Familie vorhanden]) erklärt der Nutzer, dass der Cache geladener Streams die über meine Seite aufgerufen werden (auch im Sinne der Weiterleitung) nicht ausgelesen, permanent gespeichert, vervielfältigt werden oder in weiterem Sinne wider der Rechte des Autors verwendet werden.

Es sollen vor allem Links von Filmen & selbstverständlich Serien gesammelt werden, die bereits im Fernsehen ausgestrahlt wurden.
    Die jeweiligen Gebühren für die Nutzung dieses Inhaltes bzw. Einhaltung zum Schutz des geistigen Eigentums unterliegen der "GEZ", da auch Computer mit Internetanschluss teilweise unter die Gebührenordnung fallen (s. Nutzung des Onlinecontent der 'Öffentlich-Rechtlichen').

Des weiteren bietet meine Seite nur Links an & hostet keine Dateien selbst, womit wir von der Prüfung des verlinkten Content befreit sind, da dies in der Verantwortung des jeweiligen Hosters liegt.

Das Design der Seite orientiert sich stark an Apple - Movie Trailers

post scriptum: Unter welcher Rubrik sollte dieses Thema am Besten gepostet werden? Hab leider kein Besseres gefunden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!