Suche Coder für Designanpassung

• Zitat von frankie

für mich war HTML bisher eine AUSZEICHNUNGSSPRACHE, und wenn ich layouts in einer solchen umsetzen soll, kann ich auf das PSD-file gut und gern verzichten, da reicht ein jpg, weil wenn ich nach meinen ansprüchen Xhtml schreib, nützt mir ein PSD irgendeines designers nix, der muss ja auch nix von tabellenfreiem xhtml und wordpress verstehen...

Ganz genau ;)

Zitat von frankie

nun, wer an eigener blogsoftware arbeitet, kann sicher manches besser als z.B. ich ;)

MANCHER ;)

Emotion: es würde mich wirklich interessierren, was du bereits für Seiten gemacht hast! Bitte lasse und ein paar Links zukommen ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe nur bis zum Anfang der 2. Seite gelesen, aber da drunter kommt ja nichts sinnvolles mehr. Nur wollte ich meine 2 Pfennig in den Topf werfen.

Es ist ja nicht das erste Mal, dass ums Geld gesprochen wird, wenn es um Themes oder Designs geht. Nur scheint dem ein oder anderen nicht aufzufallen, dass es verschiedene Ansichtspunkte gibt, bezüglich der "Bezahlung" gibt. Für den Berufstätigen Designer, Coder oder Programmierer mag eine Gage von 15 € recht unsympatisch sein. Dann gibt es die Gruppe von Menschen die nicht des Geldeswegen mit Code dichten und funktionale Webseiten aus poetische Zeilen zusammenbasteln.

Ich nehme mich als Beispiel. Ich bezahle einen haufen Geld für mein Webspace. Das ist weil ich guten Webspace wollte. Webspace der mir genau das bietet was ich verlange. Auch wenn ich noch nie ein CGI Script ausgeführt habe, bezahle ich auch für jenes Feature.
    Und ich schalte auch keine Werbung auf meiner Seite. Man könnte meinen es sei ein reines "Verlustgeschäft". Ich habe nichts davon, außer das es mir Spaß macht. Eben, weil ich es gern mache. Mehr ist da nicht dran.
    Man könnte es mit dem Hobbyschrauber vergleichen, der 60 tausend Euro in ein Auto steckt um es lediglich 3 Monate ihm Jahr zu fahren.

Und ich denke deshalb gibt es derart Meinungsverschiedenheiten zwischen den Hobbyisten und den Berufstätigen.

Ich würd's machen. Für 15 €. Nicht weil ich dann um 15 € reicher bin, sondern weil ich der Welt gezeigt habe, dass ich es hinbekommen habe. Der Drang nach Ruhm oder Anerkennung vielleicht.

Wie dem auch sei. Ich denke wir sollte, ehe wieder solche übertriebenen Diskussionen ausbrechen, etwas mehr Zurückhaltung wahren. Oder sehe ich das zu verbissen?

• Zitat von peti

Wie dem auch sei. Ich denke wir sollte, ehe wieder solche übertriebenen Diskussionen ausbrechen, etwas mehr Zurückhaltung wahren. Oder sehe ich das zu verbissen?

Nein, siehst Du nicht. Ich hab mich ja beim Lesen dieses Threads ob des Tonfalls richtig erschrocken. Weil es so ungewohnt für dieses Forum ist.

Der Junge sucht jemanden der ihm für 15 EUR WP so hinbastelt wie er es will. Entweder es ist laut Forenregeln verboten, solch eine Anfrage zu stellen oder es ist erlaubt. Da wohl eher letzteres der Fall ist... was soll der Krach?

Nacht.

• Ich glaube er versteht einfach nicht so ganz worum es geht. Auch Monikas Bemerkung "das Leute wie er die Branche kaputt machen" ist bei Ihm nicht angekommen. Ich würde sagen wir schliessen den Beitrag hiermit ab sonst bekommt noch der ein oder andere einen Herzimfakt wenn er das mit den 15 € liest. :D

VG
    Dennis

• Zitat von keule80

[...]Ich würde sagen wir schliessen den Beitrag[...]

...das denke ich schon länger und nehme Deinen Vorschlag an.

DogMan

WordPress Pistolero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!