Anti-Spam Plugin für Wordpress 2.0

• Hallo!

Ich habe einige Spam-Plugins für Wordpress gefunden,aber da nun Wordpress 2.0 erschienen ist, bin ich mir nicht sicher welches Spam-Plugin noch funktioniert und welches am besten ist.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Welche Spam-Plugins nutzt ihr bei Wordpress 2.0?

Vielen Dank im Vorraus!
    Gruß Matthias

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von eoto

Hallo!

Ich habe einige Spam-Plugins für Wordpress gefunden,aber da nun Wordpress 2.0 erschienen ist, bin ich mir nicht sicher welches Spam-Plugin noch funktioniert und welches am besten ist.

ich benutze generell kein anti-spam-plugin mehr weil es immer mal wieder nicht nur spam gefiltert, daher habe ich einfach alle kommentare auf moderation gesetzt, sobald sie älter als eine woche sind

alle mit wordpress 2.0 kompatiblen plugins findest du unter http://codex.wordpress.org/User:Matt/2.0_Plugin_Compatibility

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!