Footer verschiebt sich nach rechts mit Default-Theme

• Hi zusammen

Wir haben ein WP2.7 Blog installiert konfiguriert - alles läuft perfekt. Nur ein ganz kleiner Darstellungsfehler ist im Template (Default 1.6) vorhanden:

der Footer unten verschiebt sich (nur bei einzeln aufgerufenen Beiträgen, nicht auf der Startseite) aus mit nicht ersichtlichen Gründen bei allen Browsern nach rechts... Hier der Link:

Fehlerhafter Footer

Dies ist allerdings nur dann der Fall, wenn man NICHT angemeldet ist als User. Sobald man die gleiche Seite aufruft und eingeloggt ist, ist der footer an der korrekten Stelle...

Kann mir jemand einen Tipp geben? Wurde mit der Suche leider nicht fündig (sorry falls ich's übersehen haben sollte).

Danke und viele Grüsse
    Goofy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also der Validator zeigt einen offenen div [Invalid] Markup Validation of http://australien.muenst.ch/?p=10 - W3C Markup Validator

Habt ihr Änderungen am Template (speziell für Hervorhebung des Admin in Kommentaren) vorgenommen ? Dabei ist sicher ein schliessendes div mit ein den Anmeldetest reingerutscht, sodass im angemeldeten Zustand alles ok ist aber abgemeldet dann eben fehlt.

• Vielen Dank für den Hinweis! Wir haben am Template nichts verändert (echt seltsam, dann müsste das Problem ja öfters auftauchen?!)...

Mache mich gleich auf die Suche nach dem Tag.

Grüsse
    Goofy

• Merci! Im "comments.php" schien hinter dem schliessenden </form> Tag tatsächlich ein </div> zu fehlen - jetzt ist die Darstellung als nicht eingeloggter User perfekt!

Wenn ich aber eingeloggt bin, habe ich dafür jetzt diesen (neuen) Fehler:

http://www.muenst.ch/line-break.png

Bin um jegliche Tipps dankbar, was am Code noch fehlerhaft sein könnte...

Merci und viele Grüsse
    Goofy

---

Einmal editiert, zuletzt von gxxfy (2. Januar 2009 um 21:32)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!