Welches Fotoalbum Plugin ist das Beste

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von Heiko

Hallo,
    die wildbits mygallery führt zu Fehlern. Z.B. Zu diesem hier:
    Warning
    : Invalid argument supplied for foreach() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tarifschlacht/wp-content/plugins/mygallery/mygallery.php on line 176
    Trat auf beim einbinden von [mygal=anbieter]

Gruß

Die man auch gerne dem Entwickler mitteilen kann. In der Regel lässt sich das Problem lösen ...

• Zitat von Heiko

Hallo,
    wenn ich das richtig sehe bist Du das oder :) ?
    Ansonsten hätte ich jetzt noch eine E-Mail geschrieben.

Gruß

Richtig gesehen :-)

Scha mal in der Galerieverwaltung nach, ob da die Thumbnails der Galier angezeigt werden. In Vermute mal, daß es bei dir Probleme mit dem Dateizugriff gibt, an denen myGallery scheitert.

• Hallo,
    leider wird das nichts:
    Warning: move_uploaded_file(/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tarifschlacht/wp-content/myfotos/Anbieter/heiko.jpg): failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tarifschlacht/wp-content/plugins/mygallery/mygallerymain.php on line 194

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/usr/export/tmp/phpq0Hhgu' to '/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tarifschlacht/wp-content/myfotos/Anbieter/heiko.jpg' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tarifschlacht/wp-content/plugins/mygallery/mygallerymain.php on line 194

Warning: chmod(): Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tarifschlacht/wp-content/plugins/mygallery/mygallerymain.php on line 197

Warning: mkdir(/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tarifschlacht/wp-content/myfotos/Anbieter/tumbs): Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tarifschlacht/wp-content/plugins/mygallery/mygallerymain.php on line 218

Warning: chmod(): Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tarifschlacht/wp-content/plugins/mygallery/mygallerymain.php on line 219

Warning: imagecreatefromjpeg(/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tarifschlacht/wp-content/myfotos/Anbieter/heiko.jpg): failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tarifschlacht/wp-content/plugins/mygallery/mygallerymain.php on line 235

Warning: imagesx(): supplied argument is not a valid Image resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tarifschlacht/wp-content/plugins/mygallery/mygallerymain.php on line 236

Warning: imagesy(): supplied argument is not a valid Image resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tarifschlacht/wp-content/plugins/mygallery/mygallerymain.php on line 237

Warning: imagecopyresampled(): supplied argument is not a valid Image resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tarifschlacht/wp-content/plugins/mygallery/mygallerymain.php on line 280

Warning: imagejpeg(): Unable to open '/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tarifschlacht/wp-content/myfotos/Anbieter/tumbs/tmb_heiko.jpg' for writing in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tarifschlacht/wp-content/plugins/mygallery/mygallerymain.php on line 287

Warning: chmod(): Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tarifschlacht/wp-content/plugins/mygallery/mygallerymain.php on line 289

Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tarifschlacht/wp-content/plugins/mygallery/mygallerymain.php on line 314
    Bild(er) wurden zur Galerie hinzugefügt!

Und in der Galleryverwaltung ist kein Thumbnail zu sehn.
    Werde mein Glück mal mit einer anderen Galerie versuchen, danke trotzdem.

Gruß Heiko

• Vlt. kann mir ja einer von euch helfen. Ich habe mir gestern das MyGallery Plugin installiert und bin sehr begeistert davon. Ich habe jedoch ein Problem und das wäre, wenn ich bei den Gallery Options die Größe des Bildes angebe, wie das Bild dann dargestellt werden soll, übernimmt er mir den eingegebenen Wert nicht und stellt das Bild in der Originalgröße dar!

Hätte jemand einen Lösungsvorschlage, wäre für alle Antworten sehr dankbar :)!

• Zitat von stuff`

Vlt. kann mir ja einer von euch helfen. Ich habe mir gestern das MyGallery Plugin installiert und bin sehr begeistert davon. Ich habe jedoch ein Problem und das wäre, wenn ich bei den Gallery Options die Größe des Bildes angebe, wie das Bild dann dargestellt werden soll, übernimmt er mir den eingegebenen Wert nicht und stellt das Bild in der Originalgröße dar!

Hätte jemand einen Lösungsvorschlage, wäre für alle Antworten sehr dankbar :)!

Wenn du unter Optionen "Breite der Orginalbilder anpassen" anklickst und dort ein Größe einträgst, wir diese dann klicken auf "Optionen speichern" gespeichert?

• Ja der eingegebene Wert wird gespeichert. Wenn ich dann nochmal auf Options gehe, steht der vorher eingegebene Wert drinnen!

Gäbe es notfalls die Möglichkeit, die Größe des Bildes direkt im PHP File anzugeben ? Leider bin ich auf dem Gebiet PHP nicht gerade versiert *g*

Einmal editiert, zuletzt von stuff` (8. Januar 2006 um 12:32)

• Zitat von stuff`

Ja der eingegebene Wert wird gespeichert. Wenn ich dann nochmal auf Options gehe, steht der vorher eingegebene Wert drinnen!

Gäbe es notfalls die Möglichkeit, die Größe des Bildes direkt im PHP File anzugeben ? Leider bin ich auf dem Gebiet PHP nicht gerade versiert *g*

Also, der Wert wird gespeichert. Demnach sollte myGallery bei jedem neuen Bild, was hochegeladen wird, das Format anpassen. Was myGallery nicht macht, ist nachträglich Bilder zu skalieren. Wobei mich das auf eine Idee bringt. Es spräch nichts dagegen, myGallery eine solche Funktion zu geben - würde auch gut zu anderen geplanten Funktionen passen.

Da das Bild im Großformat keine Angaben über Höhe und Breite hat, ließe sich das auch entsprechend ändern, wei du angesprochen hast. Zu bedenken dabei ist jedoch, daß damit das Bild zwar skaliert wird, die Dateigröße aber gleich bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!