Frage zum Featured Content Gallery Plugin

• Ich verzweifel hier langsam, ich kriegs einfach nicht zum laufen. Ich hab mir die Installtionshinweise nun 100x durchgelesen selbst in englischen Foren vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Also das problem ist das man den Link :

<?php include (ABSPATH . '/wp-content/plugins/content-gallery/gallery.php'); ?>

Ja irgendwo reinkopieren soll, ich hab nur 0 Ahnung wohin. Ich glaub ich hab echt alles ausprobiert vielleicht bin ich auch einfach zu dumm. :confused:

Wenn ich den Link im HTML-Teil von nem Arikel packe , sieht man im geposteten Artikel nix. :?

Ich hab langsam schon kopfschmerzen von dem Teil. :evil:
    Ich hoffe mir kann hier einer weiterhelfen.

Mfg maw

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da wirst du noch 101 mal lesen müssen ( Featured Content Gallery Plugin » Beitrag » WordPress Magazin ) :

Zitat

3. Folgenden Code [size=10][COLOR=Red]in das verwendete Theme[/COLOR][/SIZE] an gewünschter Stelle einbinden (ohne das*)
    <*?php include (ABSPATH . '/wp-content/plugins/content-gallery/gallery.php'); ?>

Also nicht in den Editor einfügen, egal ob HTML oder Visuell, sondern direkt in das Theme (index.php oder single.php oder ...)

• Moin,

hab da wo auch ein kleines Poblem.
    Ich bekomme keine Bilder mit dem Mediathek hochgeladen.
    Bekomme da immer den Fehler...

[COLOR=Red]Das Verzeichnis /www/htdocs/w00ad8cc/wordpress/wp-content/uploads/2009/03 kann nicht angelegt werden. Ist das übergeordnete Verzeichnis durch den Server beschreibbar?[/COLOR]

Der Browserupload geht auch nicht,...will was hochladen, aber am ende wird nichts angezeigt zum auswählen.
    Ist mein pfad falsch und wenn ja, wie könnte er heißen das es geht?

.Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!