Darstellung von Kommentaren - Woher bekommt der php code die Infos?

• Hi,

und zwar hab ich grad mit Hilfe von WordPress 2.7: Kommentare und Pingbacks separat anzeigen - I am Jeriko Trackbacks und Kommentare erfolgreich getrennt.

Allerdings hab ich das Problem, dass ich nicht verstehe, nach welchem "Schema" meine Kommentare nun dargestellt werden.

Oder anders formuliert: Wo & Wie kann ich:

PHP
    <?php wp_list_comments('type=comment'); ?>

formatieren?

Finden könnt ihr einen "Test"-Kommentar hier: Neue Single von Mando Diao: Dance With Somebody | Sebastian Ehrhardts Blog

Das Gravatar ist zu klein, und das Datum soll auch noch rechts neben das Gravatar.

Vorher (bevor ich trackbacks + kommentare getrennt habe) ging das ja auch, mit folgendem schnippsel:

Wenn ich diesen Code aber mit dem obigen ersetze, dann tauchen in der Kommentarliste wieder auch die Trackbacks auf.

Wer kann helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gravatar vergrößern: Template Tags/wp list comments WordPress Codex

PHP
    <?php wp_list_comments('type=comment&avatar_size=50'); ?>

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!