wp 2.7 design änderung - rss feed funkt nicht mehr

• moin gemeinde,
    ich hab mir ein template erstellt, recht viel geändert und dabei nie den xhtml validator aus den augen gelassen.
    beim testen nun der shock, der rss feed geht nicht sowie die kommentare zu abonnieren.
    nachdem ich den fehler gesucht habe, wordpress zwischenzeitlich komplett neu installiert hab inkl. mysql, hab ich mein template als schuldigen ausgemacht. :mrgreen:
    jetzt hab ich die halbe nacht gesucht und komm net drauf. anscheinend bekommt der rss 2-3 leerzeichen am anfang, die ihn dazu veranlassen, die arbeit zu verweigern.

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte

greetz main

edit:
    das css und html grundgerüst hat mir ursrpünglich templatr ausgespuckt, hab jedoch sehr viel geändert - falls es was zur sache tut

Einmal editiert, zuletzt von main (2. Januar 2009 um 15:05)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich vermute mal, dass in deiner functions.php irgendwo vor den <?php oder nach den ?> die Leerzeichen/-zeilen zu finden sind.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• jetzt hab ich die halbe nacht gesucht und komm net drauf.

Bittöö! Dann ist hoffentlich die nächste Nacht erholsamer ;)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• bestimmt

obwohl die wahrscheinlichkeit, dass noch ein, für mich unlösbares, problem auftaucht, sehr, sehr hoch ist. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!