Linien mit dem Code <hr/> werden von Wordpress immer mit einem zusätzlichen </p> verstümmelt.
Ich habe dies mit WP 2.5 bis 2.7 getestet.
Frage: Gibt es dafür eine Lösung oder sind Linien nicht erlaubt?:confused:
Linien mit <hr/> liefern falschen Code
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Im Artikeleditor? Da ist sicher ein Zeilenumbruch verantwortlich. Versuch mal das <hr> nicht in eine neue Zeile zu schreiben. Ansonsten mal alternative bzw. erweiterte Editoren ausprobieren, wie TinyMCE Advanced.
-
Ich habe schon alles möglich probiert. Ich konnte es schon richtig abspeichern!
Wurde der Beitrag aber das nächste Mal aufgerufen um zum Beispiel eine Ergänzung vorzunehmen, so wird der Code wieder verunstaltet.
Es ist zwar nicht im HTML Editor zu erkennen sondern fällt erst bei der Validierungsprüfung auf.
Das Unangehme ist, dass mann nicht daran denkt, es war ja alles in Ordnung!
Ich bin der festen Überzeugung hier ist ein Bug im Editor, aber nicht erst jetzt sondern seit längerem. -
Ich bin der festen Überzeugung hier ist ein Bug im Editor, aber nicht erst jetzt sondern seit längerem.
Da bist du nicht alleine:
WordPress › WordPress IdeasWas spricht dagegen, statt mit <hr> mit CSS-Klassen und Rahmen zu arbeiten?
-
Da bist du nicht alleine:
WordPress › WordPress Ideas
Was spricht dagegen, statt mit <hr> mit CSS-Klassen und Rahmen zu arbeiten?
Sicherlich machbar. Mich stört nur, dass echter html Code verunstaltet wird.
Ich werde wohl keine Linien mehr einsetzten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!