Problem bei der Copyright Zeile, finde diese nicht.

• Hallo Community.

Ich möchte bei meinem Wordpress Template folgende Zeile ersetzen bzw abändern:
    [Blockierte Grafik: http://img234.imageshack.us/img234/4801/333yw4.jpg]

Dummerweise finde ich die nicht, ich habe schon alle PHP Dateien manuell durchgeschaut.
    Jemand eine Ahung wo sich die versteckt?

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

Hier gehts zum Template.
    IT-advance Wordpress Theme | Best Free Wordpress Themes

Ich habe schon allemöglichen Templates ausprobiert, aber diese Zeile ist für mich einfach nicht auffindbar, vielelicth kann mir jemand daher weiterhelfen.

Vielen Dank

Gruß SnoW

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die verwenden eine komprimierte footer.php, in der das eigentliche Footer Stückchen codiert drin ist.
    Schau dir mal aus einem Standard Theme die footer.php an und vergleiche sie, dann siehst du den Unterschied.
    Du kannst die footer.php natürlich neu aufbereiten (aus dem Quelltext der Seite rauskopieren) und ein neues Footer Template bauen. (Aber Author-Rechte beachten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!