Artikel auf der Startseite

• Hallo,

werden die Artikel automatisch von der Startseite ins Monats-Archiv verlagert? oder habe ich irgendwann einen kilometerlangen Blog, und wie könnte ich das verhinder?

Viel Grüße Ralf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Herzlichen Dank.

Kannst Du mir vielleicht auch bei meinem Problem mit dem Ausschließen von Artikeln helfen?

Der Thread mit dem Code:

[LEFT] [COLOR=#000000] [COLOR=#0000CC]<?php
    [/COLOR][COLOR=#006600]if ([/COLOR][COLOR=#0000CC]is_home[/COLOR][COLOR=#006600]() ) [/COLOR][COLOR=#0000CC]query_posts[/COLOR][COLOR=#006600]([/COLOR][COLOR=#CC0000]'cat=-3'[/COLOR][COLOR=#006600]);
    while ([/COLOR][COLOR=#0000CC]have_posts[/COLOR][COLOR=#006600]()) : [/COLOR][COLOR=#0000CC]the_post[/COLOR][COLOR=#006600](); [/COLOR][COLOR=#0000CC]?>
    [/COLOR]
    <div>
    Inhalt
    </div

[COLOR=#0000CC]<?php [/COLOR][COLOR=#006600]endwhile; [/COLOR][COLOR=#0000CC]?>

[/COLOR] [/COLOR] [/LEFT]
    hilft mir nicht ganz weiter weil ich nicht weiß wohin damit. Die ID meiner Kategorie ist "6". Ist Inhalt ein "Standart DIV" oder muss ich bei DIV eventuell was anderes eintragen? Es geht um diesen Blog:
    http://blog.gold-leaf-acres-qh.com/wordpress/

Vielen Dank im vorraus, Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!