Abfragesyntax der letzten Artikel

• Hallo,

ich habe folgenden Code für die Abfrage der letzten Artikel.
    Dieser hängt mit einem nicht kompatiblen WP2.7 Theme zusammen.

Um das Layout beizubehalten, müsste es einen (mir unbekannten) Wege geben, die Abfrage zu ändern.

#349652 - Pastie

Danke Euch und Grüße

Meine Seite ist nicht valide und das ist auch gut so!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Problem ist, dass der Code zu dem nicht WP2.7 kompatiblen Brightness Theme gehört.
    (Der Autor ist über seine Website nicht mehr erreichbar)

Das Brightness Theme hat ein Admin Paneel, in dem die Kategorien ausgewählt werden, die u.a. durch diesen Code ausgegeben werden.

Das Admin Paneel funktioniert aber nun nicht mehr, so dass ich die Kategorien gleich direkt in den Code einarbeiten möchte.

Das an sich ist ja wohl kein Problem, lediglich das damit verbundene Layout und die Einarbeitung des Codes ist für mich schwierig bzw. unmöglich.

Alternativ würden noch in Frage kommen: Wohin schreibt das Admin Paneel (Hierzu gibt es im Theme die functions.php) des Theme die Daten, die ich dort eingebe!
    In die Datenbank?

Meine Seite ist nicht valide und das ist auch gut so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!