• Tag zusammen,

ich weiß nicht woran es liegt, aber die Suchmaschinen erfinden tags die es bei mir gar nicht gibt, erzeugen somit 404-Error. Yahoo scheint da Spezialist zu sein. Der roboter der läßt auch dinge in der url weg. Beispiel: sit/category/wordpress macht er sit/wordpress. Er läßt also die category aus. 404. Ich habe aber keine einzelne Seite "Wordpress", die nach "sit" dann käme. Kann doch net dauern Yahoo hinterherbasteln/taggen, damit nicht 404 dauernd kommt.

Ich benutze WP 2.7de und die neuste Version Simple Tags und wpSEO 2.51 (kann ich noch nehmen, sagt Sergej). Ich habe mir schon die Augen bald viereckig geschaut, finde nix. Das sind nur die Suchmaschinen. Von den Zweibeiner so gut wie nie.

Euch allen ein guten Rutsch

bitte verschieben wenn des woanders besser untergebracht wäre.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Einmal editiert, zuletzt von S.i.T. (31. Dezember 2008 um 13:24)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat neimand so ein seltsames Gebaren der robots?

Googlebot kommt eben:/sit/tag/Dictionaries/

das Wort kommt nicht mal im Blog vor, error 404. Über Simple Tag habe ich bei tags verfolgen heute morgen "no follow" angeklickt, Juckt die nett, die machen was se wollen. :twisted:

Vergiss nicht das Jetzt.

• Nicht alles, was du für einen Google Bot hältst, ist auch einer. Kann dir gern mal ein paar Abfragen mit den korrekten Kennungen des Bots schicken. :)
    Solange du die DC's (DataCenter) von Google nicht per IP nachweisen kannst, kann jedes 0-8-15 Script mit Google Kennung alles mögliche bei dir machen. (ein mittlerweile beliebter Sport von bösen Bots, da niemand Google unbesehen sperrt)

• Danke

ich bin nach Google vorgegangen

Webseite: crawl-66-249-65-175.googlebot.com
    IP-Adresse: 66.249.65.175

sowohl vorwärts als auch rückwärts. Zwei einträge zuvor hat er seine tags ja gefunden. Verstehe wer will. Wo muß ich dann in der Datenbank schauen, wo die tags noch gelistet werden? Ich hatte bis vor Weihnachten bei WP 2.3 "Simple Tagging", diese Datenbank ist aber gelöscht seit letztes Wochenende. Ich denke nicht das Google seine Robots mit dem wörtchen Kartoffelsalat losschickt, um zu schauen, ob es beimir das als tag gibt. Irgendwo muß was sein.

Vergiss nicht das Jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!