NEXTGEN Gallery - keine Bildbezeichnung seit Update

• Hallo, vielen Dank für diese Diskussionsmöglichkeit.
    Mein Problem: Bisher arbeitete ich mit NextGen Gallery sehr gut. Seit meinem gleichzeitigen Update von Wordpress auf V2.7 und NextGen auf 1.0.2 gibt ein ernsthaftes Problem: Die Bilder werden ohne Bildbeschreibung (unter dem Bild in der Galerie) angezeigt. Vor dem Update war Alles in Ordnung. Mir ist aufgefallen, dass unter NextGen-Optionen dazu auch keine Einstellmöglichkeit, wie vorher, da ist. Wie komme ich wieder zu den Bildbeschreibungen - im einfachsten Fall der Dateiname unter dem Bild in der Galerie? Siehe 2008-11-30 Werratalschau
    PS: Zum Plugin- und Fotoverzeichnis stimmen die Rechte auf meinem Webserver. PHP & MySQL arbeiten auch auf dem neuesten Stand und mit den erforderlichen Einstellungen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!