DMSGuestbook und viel weiße Fläche

• Hallo Gemeinde
    zunächst wünsche ich noch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

Nun zu meinem Problem:
    Unter bavaria2b Gästebuch - Eine Fussballmannschaft zeigt wo es lang geht habe ich o.g. Guestbook installiert. Leider ist in der mitte der Seite vom ersten bis zum nächsten Beitrag viele weiße Fläche.

Kann mir jemand sagen, wie ich diese weg bekomme?

Danke
    Christian

Einmal editiert, zuletzt von cl.GER (31. Dezember 2008 um 09:55)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welchen Browser benutzt du? Ich seh weder im IE7 noch im FF3 einen großen Abstand.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo Christian, ich konnte keine Darstellungsfehler sehen, habe die Einträge von vorn bis hinten durchgeblättert, alle stehen richtig untereinander. Ich habe mal ein Screenshot angehängt. Liegt das vielleicht an Deinem Browser?
    Gruß Frank
    P.S.: Gib doch in den Guetbook-Settings unter "basic" bei "Link Text" einen Namen ein, damit oben unter "Hier könnt Ihr eure Grüße hinterlassen. Wir bedanken uns im Voraus!" der Bindestrich verchwindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!