Wordpress2.0 / rechte Seite

• Hallo,
    ich würde gern bei meinem Blog auf der Rechen Seite ein paar Sachen entfernen. Um genau zu sein "Seiten", "Kategorieren" und "Meta".
    Habe schon mit der Suchfunktion paar Threads gefunden aber bin nicht sehr schlau geworden. Welche index.php muss ich denn jetzt genau bearbeiten, um die Sachen zu entfernen?

Hier ist mein Blog (für eventuelle Fragen zum Quelltext): http://blizzardz.mafia-inc.de/

Danke schonmal.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei "Seiten" steht

Dies ist ein Beispiel einer statischen WordPress Seite. Du kannst sie bearbeiten und Infos über dich oder das Weblog eingeben, damit die Leser wissen, woher Du kommst und was du machst.
    Du kannst entweder beliebig viele Hauptseiten, wie diese hier anlegen, oder Unterseiten, die sich in der Hierachiestruktur den Hauptseiten unterordnen. Du kannst sie alle auch innerhalb von WordPress ändern und verwalten.

Das ist doch kein Impressum.

• Na das ist ja wohl klar! Steht ja auch da was es ist: ein Beispiel einer statischen WordPress Seite! Diese Seite kannst unter Verwalten ändern und z.B. ein Impressum daraus machen. So war das wohl von JTKitzel gemeint!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!