Wie kann ich "Nächste Artikel" anzeigen lassen?

• Hallo

ich würde gerne am Ende meines Blogs einen Link anbieten auf ältere Blogs (es werden ja nur die 10 aktuelsten angezeigt, und das ist auch in Ordnung so). Ich habe nun leider keine Ahnung von PHP und hab einfach nur ein existierendes Theme (Nachtrag: es heißt "Branford Magazine") mit eigenen Inhalten gefüllt. Wer kann mir sagen, wie ich das umsetzten kann bzw. welchen Code ich in welche Datei(en) kopieren muss?

Hier der Link zu meiner Site: Senhor Pescador

Danke

Pescador

Einmal editiert, zuletzt von senhorpescador (30. Dezember 2008 um 21:53)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Template Tags/previous posts link WordPress Codex
    Template Tags/next posts link WordPress Codex
    Template Tags/posts nav link WordPress Codex

Wenn du das Theme "Branford Magazine" meinst, dann kann es sein, dass das dort nicht ohne weiteres geht. Dieses Theme verwendet m.W. angepasste Loops auf der Startseite. Da kommst du ohne PHP-Kenntnisse dann leider nicht weiter.

• Danke für die Links und den Hinweis;)

Ja, ich denke, mit dem "Branford Magazine" hab ich mir keinen Gefallen getan. Auf eine andere Frage von mir wurde schon gesagt, dass das Theme eher langsam ist. Ich werde mir dann wohl ein neues Theme suchen müssen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!