Oder weg mit den Blondinenwitzen. Selbst namhafte Blogs haben dieses Spiel mit Kettenbriefcharakter mitgespielt. Nun ist es nicht nur so, dass unterm suchstring blondinenwitz an oberen positionen vor allem Weblogs mit gehaltvolleren Themen finden, auch [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk…,393295,00.html]SpiegelOnline[/url] war das heute einen ganzen Artikel über Kleinbloggersdorf wert...
Über Linkwahnsinn...und SpiegelOnline:
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
na ist doch fantastisch, wenn diese unglückseligen Witze verschwinden:cool:
-
das erinnert mich an die Hommingberger Gepardenforelle
-
Ja kann i mi auch noch gut dran erinnern ;)
Moni
du wirkst natürlich alles andere als blond ;)aber man könnt ja kampagnen gegen österreicherwitze, ostfriesen, ossis wessis... (liste beliebig fortsetzbar) anschliessen
ok, was neues wär besser
jedenfalls lernt man mit den derzeitigen themen in blogs ne menge über SEO (bzw. seitenoptimierung) -
Da hat man ja was angefangen. :(
Ich hielt das eigentlich für eine kleine witzige Idee, und jetzt verlinkt freenet.de direkt auf meinen blog. :(
Hier ist die Hölle los. Wie gesagt, ich hielt das für einen gelungenen Witz, aber jetzt scheint die Sache zu eskalieren.
Was soll ich tun? Den Beitrag löschen? Die Kommentare abschalten?
Was würdet Ihr mir empfehlen? -
Zitat von schmollo
Da hat man ja was angefangen. :(
Ich hielt das eigentlich für eine kleine witzige Idee, und jetzt verlinkt freenet.de direkt auf meinen blog. :(
Hier ist die Hölle los. Wie gesagt, ich hielt das für einen gelungenen Witz, aber jetzt scheint die Sache zu eskalieren.
Was soll ich tun? Den Beitrag löschen? Die Kommentare abschalten?
Was würdet Ihr mir empfehlen?na ja, normal hat freenet nen pagerank von 5-6... dass es auf dieser seite noch keinen gibt ist normal, die habens auch nur von spiegelonline heut reingestellt ;))
deine seite kann nur profitieren, backlinks sind doch nur gut wie auch hits...
;)) solange dein traffic mitspielt -
Traffic müsste reichen. Habe 50 GB.
Naja, mal schauen, wie sich die Sache entwickelt. Wird warscheinlich morgen wieder ruhiger. ;-)
Schöne Grüße
Olaf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!