Hallo zusammen,
Web: http://www.diamantlinks.de
(Vor 2 Tagen registriert als letzte Inklusiv-Domain in meinem Strato-Paket)
Ziel der Seite: Taschengeld durch Partnerprogramme
Zur Zeit verwandte WordPress-Plugins:
Akismet, cforms, Easy Gravatars, My Page Order, Search Everything, Smart Youtube, Theme: Layers 1.1.1
Bez. der Partnerprogramme habe ich mich bei http://www.zanox.de angemeldet.
(Große Auswahl und scheinbar recht renomiert)
Weil es meine ersten Versuche mit WordPress und auch mit Partnerprogrammen sind suche ich hier Rat und Tips. :confused:
Gibt es spezielle Plugins oder Themes, die zu meinem Vorhaben passen?
Wie müsste ich, mal abgesehn von ordentlichen Inhalten, meine Seiten gestalten um Erfolg zu haben?
Welche Partnerprogramme könnten eher funktionieren?
Wo finde ich seriöse Affiliates die auch per View zahlen und nicht erst per Click oder Lead?
Oder kurz gefaßt: Was muss ich tun um damit Erfolg zu haben? :)
Schreibt mir bitte alles, wovon ihr denkt dass es hilfreich ist.
Ich bedanke mich für jeden Ratschlag und jede Kritik!
Gruß Christian
WordPress-Neuling mit vielen Fragen...
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
der inhalt bestimmt die besucher
die beschuer bestimmen deinen gewinn -
Zitat
der inhalt bestimmt die besucher
wenn du nicht mehr frei bist, dann ja. Aber der freie Geist, dies stets verneint.
-
Wie meine Vorposter schon sagten, Inhalt ist eines der grundlegendsten Dinge, damit Dein "Geschäft" aufgeht! Kurz gesagt: Content is the king!
Aus SEO-Gründen (Suchmaschinenoptimierung) würde ich Dir zu einem Theme mit linkem Contentbereich und einer rechten Sidebar raten. 125er (Banner) Themes sind da für spätere "Vernetzungen" sicherlich auch nicht fehl am Platze!
Bzgl. Affiliate kann ich bisher noch nicht viel sagen, muss in diesem Gebiet selbst erst Grund und Boden fassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!