CSS Navigations Problem

• Hallo miteinander

Ich habe ein Problem mit meiner CSS Navigation. Wenn man bei der Navigation zB. über "Make-Up" fährt werden die Unterseiten nicht untereinander sondern teils nebeneinander gelistet. Ich bin schon seit Stunden dran den Fehler zu finden... Kann mir jemand sagen wie ich die Listendarstellung hinkriege?

Besten Dank für Eure Hilfe.
    Hier der Link zur Seite: http://www.jamena.ch/jamena/

Und hier die CSS (die Naveinträge sind zuunterst):

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Code
    #nav li { 
        [COLOR="Red"]float: left;[/COLOR]
        width: auto; 
        margin-bottom: 2px;}

Eine neue Regel

Code
    #nav li ul li {
        float:none;
        display:list-item;
    }

sollte dein Problem lösen.

PS: Ist es beabsichtigt, dass man bei 1024px Fensterbreite auf deiner Seite horizontal scrollen muss?

• Wow, das ging ja schnell. Habe Deine Zeilen eingetragen und es funktioniert perfekt. Danke vielmals :)

Wegen dem 1024px Problem. Das Theme ist wohl nicht gerade das beste ;) Hier mal der Link zum Original: http://www.wptmp.com/preview/1611/
    Dort verschiebt sich das ganze etwas hässlicher. So hab ich mir gedacht ich montiere dies in Gimp zu einem Bild zusammen. Bei 1024 gibts dann halt nen Balken... ist das schlimm?

Gruss ddiethelm

• Wow, das ging ja schnell. Habe Deine Zeilen eingetragen und es funktioniert perfekt. Danke vielmals :)

Bitte bitte. :-)

Zitat

Dort verschiebt sich das ganze etwas hässlicher. So hab ich mir gedacht ich montiere dies in Gimp zu einem Bild zusammen. Bei 1024 gibts dann halt nen Balken... ist das schlimm?

Schlimm nicht, aber nervig, weil ich horizontal scrollen muss um alles sehen zu können. ;-) Wollt dich nur drauf hinweisen. Vielleicht findest du ja noch ne aktzeptable Lösung dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!