Plugins gehen seit Theme Wechsel nicht mehr

• Hallo erstmal! Ich bin neu in diesem Forum verwendete aber die Suche leider erfolglos. Es hat zwar tonnenweise Antworten, jedoch nichts was auf mein Problem zutrifft.

Nungut. Folgendes macht mir Kopfschmerzen:

Auf meinem Blog mit Wordpress 2.7 (2lounge) verwendete ich unter anderem 2 für mich wichtige Plugins: "reCaptcha" und "Subscribe to Comments". Beide verwendete ich bei den Kommentaren.

Nun habe ich vor 2 Wochen das Theme gewechselt. Und seit diesem Zeitpunkt funktionieren die beiden Plugins nicht mehr. Sie sind einfach - naja, dau-mässig ausgedrückt - verschwunden.

Kann mir jemand helfen?

Vielen, vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
    Grüsse aus der Schweiz, Tom

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Musst du die Plugins nicht wieder ins neue Theme einbauen?
    Captcha und Sub.. haben doch Funktionen, die in die comments.php gehören?

Und falls sie die Möglichkeit haben, sich automatisch zu installieren, können sie sich ja noch immer am neuen Theme verschlucken :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!