• Hi ihr fleissigen da draußen hab da was auf dem herzen :mrgreen:

gibt es eine möglichkeit eine bestimmte kategorie bei meinen neuen beiträgen nicht erscheinen zu lassen?
    Hintergrund:
    Ich mache viel familienphotographie http://www.stephanneupert.de
    aber auch mehr und mehr erotische photos für den otto normalbedarf. nun sollen diese aber nicht im "normalen blogeintragverlauf" zu sehen sein, sondern nur in dieser rubrik "erotik" auftauchen...

geht sowas überhaupt?

danke für eure tipps im voraus :-D

guten rutsch für alle und mögen all eure guten vorsätze fürs nächste jahr unbequem und schwierig sein ... Ha hahaha

stephan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [LEFT] [COLOR=#000000] [COLOR=#0000cc][COLOR=Black]habs nicht getestet aber eigentlich müsste das so gehen[/COLOR]

<?php
    [/COLOR][COLOR=#0000cc]query_posts[/COLOR][COLOR=#006600]([/COLOR][COLOR=#cc0000]'cat=-3'[/COLOR][COLOR=#006600]); // 3 ist deine erotik kategorie
    while ([/COLOR][COLOR=#0000cc]have_posts[/COLOR][COLOR=#006600]()) : [/COLOR][COLOR=#0000cc]the_post[/COLOR][COLOR=#006600](); [/COLOR][COLOR=#0000cc]?>
    [/COLOR]
    <div>
    Inhalt
    </div

[COLOR=#0000cc]<?php [/COLOR][COLOR=#006600]
    endwhile; [/COLOR][COLOR=#0000cc]?>[/COLOR] [/COLOR] [/LEFT]

Digitaler Rucksack Nomade

• klasse tipp

hat etwas gebraucht bis ich wusste wo das zu ändern ist... bin kein php ler nut etwas html erfahrung...

aber besten dank unten in den posts ist es jetzt raus :mrgreen:

nun wirds aber doch noch etwas tricky denn... ich verwende ein theme mit einem script das alle posts oben in einer slideshow hat... da müsste das auch raus. hat einer mit dem theme grunge mag erfahrungen?
    zu finden hier: http://www.stephanneupert.de

danke im voraus

• danke auch dir für deine tipps

archiv stört mich in der tat auch... habs erst seit ein paar tagen das theme und da hakts noch an einigen enden... und im css gehen manchmal sachen und dann ohne änderung im speziellen dann auf mal wieder nicht...

ist halt nicht so mein ding diese fummellei aber muss ja :o)

danke nochmals :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!