Ich suche ein Theme ..

• Hallo!

Ich bin beim Coden ein richtiger Anfänger und habe ein Theme mit lauter Fehlern (im Explorer sieht man die Navigationsboxen nicht mal) ... Ich suche ein Theme (einfach zu verstehen), dass meinem ähndelt, damit ich die ganzen CSS sachen selber anpassen kann.. Also mit einem Headerbild (ich möchte meines einsetzen), Navigation mit Boxen, rechte Sidebar.

http://lisa.pytalhost.org/wordpress/

Einmal editiert, zuletzt von -Lisa- (29. Dezember 2008 um 18:31)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau mal in den Themepool: WordPress Deutschland Themepool
    Dort kannst du schön filtern nach 1-spaltig etc.

[size=8]1-spaltig ... und da ich aus Wuppertal komme ... da fällt mir ein Witz ein:
    Günni aus Celle kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Wuppertaler Schwebebahn. "Boah eyh, fliegende Busse, geile Stadt. Hier bleib ich"

Gesagt, getan. Als erstes braucht er eine Bude. Also geht er zu einer Zeitung, und gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er ein Angebot: 100 qm, Neubau, Penthouse, total billig. "Boah eyh, Wuppertal!! Fliegende Busse, billige Wohnungen. Hier bleib ich! Jetzt nochn Job."

Er geht wieder zur Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er einen Job: Wenig Arbeit, aber massig Kohle. "Boah eyh, Wuppertal!!! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs. Hier bleib ich!"

Jetzt fehlt nur noch ne Freundin. Also geht er wieder zur Zeitung. An der Anzeigenannahme sagt er zur Angestellten: "Eyh, ich möchte gern ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um ne Frau kennen zu lernen."
    Sagt die Angestellte:
    "Gern, .... einspaltig, zweispaltig oder dreispaltig?"

Günni fällt fast vom Stuhl: "Boah eyh, WUPPERTAL!!!!!!!!!"

[/SIZE]Wenn's zu viel des guten ist, bitte irgendein Admin wieder löschen oder mir Bescheid geben. DANKE![size=8]
    [/SIZE]

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!