hallo
Ich noch mal
Wie bekomme ich die Namen der Widgets mittig in die Spalten ?
Im Moment werden sie linksbündig angezeigt und das find ich irgendwie nich sooo schön
gruß lemmi
namen der widgets zentrieren
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
In der CSS Datei style.css musst du bei der Überschrift der Sidebar, warscheinlich #sidebar h2, die Anweisung "text-align:center;" benutzten. Genaueres könnte ich dir sagen, wenn ich einen Link zu der Seite hätte.
-
na wenn du nur nen link brauchst :D
http://www.igm-bosch.info
aber die style.css kuck ich mir schon mal an -
Dein Eventkalender Plugin übersteuert deine Widget Titel und richtet alle linksbündig aus. Wenn du das in deine style.css reinpackts, sind sie zentriert:
Und bei deiner Meta Sektion, die nur eine reiner h2 ist, muß dann auch die Klasse dran:
-
ähm was für ne metasektion ??? (wo isn die)
also in meiner style.css hab ich nen absatz widgets gefunden
wenn ich da deinen eintrag reinpacke passiert aber erstmal nix -
ähm was für ne metasektion ??? (wo isn die)
Wenn es um die IG Metall Seite geht, ist die Meta Box auf der linken Seite die 4. von oben, steht ja auch Meta dran :mrgreen:
also in meiner style.css hab ich nen absatz widgets gefunden
wenn ich da deinen eintrag reinpacke passiert aber erstmal nix
Du solltest den ersten Code Schnipsel unbesehen am Ende der style.css einfach reinkopieren.
Mein zweiter CodeSchnipsel ist dann echte Handarbeit im Theme selbst. -
ach die meta ( ich dachte schon sonstwas)
das is der einzige knopf der jetzt auch noch nich mittig is :D -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!