Defekten Link melden PlugIn

• Ich habe hier schon gesucht, aber nichts passendes gefunden.
    Ich suche ein PlugIn zum Melden von defekten Links.
    Das ganze soll so aussehen, der User klickt auf "Defekten Link melden", der User soll eine Info bekommen "Link gemeldet", am besten an der Stelle, wo "Defekten Link melden" steht/stand. Ich soll dann automatisch eine Email bekomme mit den Link zum Post.

Ich hoffe es gibt sowas, danke schonmal.

Und noch eine kurze Frage, ich möchte, wenn ich auf Artikel erstellen klicke, automatisch eine Vorlage kommt, z.B. das immer das gleiche Bid in der Vorlage ist, ohne das ich es immer exta einfügen muss.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das hatte ich auch schon gefunden.
    Leider nicht wirklich, wäre eine Notlösung.
    Ich möchte ja, das es ohne öffnen von einem emailprogramm läuft, direkt über die Seite.
    Außerdem funktioniert das bei mir nicht, ich benutze eine Subdomain, welche das auslesen der Url verhindert? Ich vermute das mal, ich habs getestet, ging irgendwie nicht.

Aber danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!