Blog (WP 2.7) dauert ewig bis er lädt

• Hallo zusammen!

Mal wieder habe ich ein Problem....mein Blog http://www.brunner24.com dauert seit gestern eine halbe Ewigkeit zum Laden. Ich habe keine Ahnung, woran das liegen kann, denn ich habe nichts verändert.
    Ich habe zwar einen neuen Beitrag geschrieben - aber das ist ja nix Weltbewegendes ;-) - insofern bin ich echt ratlos; habe auch keinerlei Fehlermeldung oder dergleichen.

Ob es direkt mit dem Upgrade auf WP 2.7 zusammenhängt, weiß ich nicht, da der Blog schon einige Tage unter WP 2.7 reibungslos liegt.
    Am Provider kann es auch nicht liegen, da ich einen weiteren Blog unter WP 2.7 laufen habe auf deren Server und der läuft reibungslos.

Ich wäre euch dankbar, wenn da mal jemand schauen kann (ich glaube, es gibt ja so Programm/Add-Ons, mit denen man so was testen kann), woran es liegt; leider bin ich da nicht so fit drin.
    Was ich auf einer englischen WP-Supportseite schon über die http.php gelesen habe, bringt auch nix. Leider.

Also....danke für jeden Hinweis!!!

Liebe Grüße,
    basilius78

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich hatte nicht an Plugins sondern eher an Dienste aus den USA die du evtl. nutzt gedacht.
    Im Moment lädt deine Site gar nicht. Wenn du nix geändert hast, frag deinen Hoster was da evtl. los ist.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich bin echt am Verzweifeln. Nachdem es zwischenzeitlich ging, ist es jetzt eine noch größere Katastrophe. Es dauert Minuten (!!) bis sich die Seite lädt - obwohl alle Plugins deaktiviert sind und auch andere Dienste (also Codes, die irgendwas implementieren) ausgeschaltet sind.
    Am Server kann es nicht liegen, denn wie gesagt, betreibe ich noch eine weitere Seite mit WP 2.7 über meinen Account - und da geht alles bestens.

Was kann ich tun?

• Also ich erhalte auf Deiner Seite folgende Fehlermeldung:

Code
    [B]Warning[/B]:  array_keys() [[URL="http://www.brunner24.com/function.array-keys"]function.array-keys[/URL]]: The first argument should be an array in [B]/www/htdocs/w0073d29/wp-includes/widgets.php[/B] on line [B]1044[/B]

Vielleicht mal die Widgets rausnehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!