hallo zusammen
Im Grunde ist meine Seite ja jetzt fertig.
Aber ich habe ein Problem.
Und zwar hab ich ewig lange Ladezeiten der Startseite.
Woran kann das liegen ?
http://www.igm-bosch.info
gruß lemmi
lange Ladezeiten
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
probiers mal in dem du einzeln plugin abschaltest
sollte dir eins auffallen -> her damit -
komisch sobald ich am footer was ändern will krieg ich nen roten balken
Zitat> SITE chmod 666 /html/wordpress/wp-content/themes/zyred27/ZyRed/footer.php
< 550 /html/wordpress/wp-content/themes/zyred27/ZyRed/footer.php: Operation not permitted -
schreibrechte richtig gesetzt?
-
so bin jetzt von hinten durch die kalte küche und habs per winscp und root zugang gemacht :twisted:
und siehe da jetzt gings :)
nun steht im footer folgende antwort 53 queries. 9,581 seconds. -
53 queries ist ok ( = 53 einzelene bverbindungen wurden gebraucht um die seite aufzubauen)
9 sekunden wiederum ist seehhr schlecht ( ok wären 0,3 sekunden bis 0,5)guck mal wie es aussieht wenn du die plugins deaktvierst
zum root zugang:
alles selbst installiert?( also auf dem server) und auch die configs von hand? -
was für configs von hand ? ich hab das normal aufn server gepackt die datenbank angelegt und dann ging das nach dem eintragen der datenbank in die wordpress install.php ja alles von selber
ich teste das mal mit dem plugins aus wobei die seite eigentlich von anfang an so langsam war
ich hab mir gerade mal angesehen der verbindet beim laden relativ lange zu picturesurf.org ( warum auch immer)
hab ich das Plugin also mal abgeschaltet und siehe da >>>> 46 queries. 1,773 seconds.
plugin wieder an und schon sinds wieder 10 sec :D
ist folgendes Plugin : Picturesurf Gallery plugin
stellt sich mir nun die Frage waren es zu viele Bilder oder ist das Plugin sch.... -
hallo,
ich glaube eher, dass es an Deinem Hoster liegt.
Du betreibst ja die Seite nicht von zuhause aus (z.b via Xampp) oder?Die Seite ist extrem langsam, Deinen Lesern wird das vermutlich nicht gefallen!
Als Alternative kannst Du bei http://www.funpic.de/ einen Gratis Account lösen und dort
das ganze mal hochladen. Dann sieht man die Differenz!Gruss Ivan
-
nee natürlich nich von zuhause ( obwohl so langsam wie die läuft würde meine standleitung damit auch noch fertig :) )
der server steht bei server4you -
Die sind normalerweise schon Top.
Habt Ihr denn einen eigenen RootServer oder einen VServer? -
es ist zwar "nur" ein vserver ( rootds x2 mit 30.000 MB Webspace (RAID5) 2.000 GB Datentransfer/Monat)
aber bisjetzt hatte ich bei den anderen dort gehosteten Seiten keine Probleme -
Ich sehe gerade den korrigierten Eintrag bezüglich des Picturesurf Gallery Plugin.
Wenn es ohne das Plugin besser läuft, hast Du schon den Fehler gefunden. Entweder eine neue Version installieren oder auf ein anderes Plugin ausweichen.
Gruss Ivan
-
ne ich glaub das liegt an PictureSurf - Gallery denen ihre Seite ist genauso langsam wie meine ;)
also mal wieder plugins suchen gehen
dabei war das genau das was ich brauchte ( das jeder schreiberling selber bilder hochladen konnte ohne ftp oder ähnlich kompliziertes )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!