Hallo liebe Forumsteilnehmer, Ich habe die Wordpress-Version 2.65 laufen und wollte gerade ein Plugin installieren, bzw. hochladen (Simple Tags). Während des Hochladens via ftp bin ich auf der admin-seite unter plugins gegangen, um Simple tags zu aktivieren. Daraufhin kam eine Fehlermeldung. Ich hatte dummerweise auf "installieren" geklickt, als noch nicht alle Dateien von diesem Plugin hochgeladen waren! Ich war einfach zu schnell... Jetzt hab ich den Salat. Es geht nichts mehr, ich komme zwar auf die Admin-Übersichts-Seite, doch sie enthält nichts. Ich kann mich aus- und einloggen, doch immer nur auf eine leere Übersichtsseite... oje. Bin ganz verzweifelt. Mein Blog lässt sich übrigens noch laden. Komisch, oder? Was mach ich nur? Hat jemand da eine Idee? Würde mich sehr auf eine Antwort und Lösung freuen. Liebe Grüße, unison.
Kein Zugang mehr zur Administration
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
sorry, die Formatierung meines Forumsbeitrags klappt nicht... warum auch immer.
-
Schon Simple Tags via FTP wieder gelöscht? Dann deaktiviert es sich wieder
-
Vielen vielen Dank.
Das war's natürlich.
Auf so was Einfaches bin ich in meiner Panik nicht gekommen :oops: :-D
Jetzt geht alles wieder!
-
Hier noch ein kleiner Tipp:
Im Admin-Bereich auf der Seite "Plugins verwalten" kann man folgenden Satz lesen:
ZitatWenn etwas mit einem Plugin falsch läuft und du WordPress nicht mehr einwandfrei benutzen kannst, dann geh in das Verzeichnis /wp-content/plugins und benenne das Plugin um oder lösche es. Dadurch wird es automatisch deaktiviert.
Da sollte so etwas nicht mehr passieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!