NextGEN Gallery: Galerietitel auf Galerieseite anzeigen

• Ich habe eine Wordpress-Seite angelegt, auf der ich die Alben mit

Code
    [album id=1 template=compact]

usw. eingefügt habe. Dann klickt man ja auf die einzelne Galerie, die im Album ist und bleibt auf der angelegten Wordpress-Seite und kommt zur einzelnen Galerie-Thumbnail-Ansicht (siehe Screenshot im Attachment). Jetzt steht in der Thumbnail-Ansicht aber nur "Zeige als Slideshow" und dann die Thumbnails, ich möchte aber noch ein wenig mehr dazuschreiben, z.B. den Titel der Galerie. Wie bekomme ich das hin?

Ich habe versucht, die Datei nexgen-gallery/view/gallery.php zu bearbeiten, denn eigentlich müsste in der Variable $gallery ja der Titel drin sein. Wenn ich aber

PHP
    <?php var_dump($gallery) ?>

im Code ausgeben lasse, ist er nicht drin. Ich wollte das dann so anzeigen:

PHP
    <?php echo $gallery->title ?>

Hier (WordPress › Support [Plugin: NextGEN Gallery] How to get gallery titles to show?) wurde das Thema schonmal behandelt. Aber in der neuen Version 1.0.2 scheint es Code-Änderungen gegeben zu haben, sodass der Tipp nicht mehr greift. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich zusätzliche Parameter wie z.B. diesen Galerietitel und z.B. die Anzahl der Bilder ausgeben kann? Sowas fehlt meiner Ansicht nach auf den Template-Seiten... Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!