[FONT=Trebuchet MS]Guten morgen,
ich nutze derzeit die Wordpress 2.7-DE Version und unter anderen den EventCalender 3.1.4 mit diversen anderen Plugins noch in einer lokalen Testumgebung.
Nun habe ich mir überlegt, wie ich mein folgendes Problem am besten gelöst bekomme und hoffe doch, dass Ihr mir helfen könnt.
Also was ich erreichen möchte ist folgendes:
[/FONT][INDENT][FONT=Trebuchet MS]Ich möchte Termine anlegen die in der Zukunft stattfinden und als normaler Beitrag - Die Option mit dem als Beitrag zeigen ( Show events as blog entries) habe ich gefunden - angezeigt werden, nur wie bekomme ich es hin wenn ich den Beitrag mit einem in der Zukunft liegenden Datum versehe sowie im Event Editor Feld den richtigen Zeitraum auswähle, dieser Termin dennoch vorab schon gezeigt wird und nicht erst, wenn der Beitrag veröffentlich wird?
Was mich nämlich bisschen stört ist, dass im Kalender dann der Termin erst angezeigt wird, wenn er wirklich veröffentlicht wird. Von der Logik sicherlich richtig, dass Wordpress und der EventCalender es so machen, nur wie kann ich dies ändern?
Kurz gesagt: Zukünftiger Termin als normaler Blogbeitrag: Termin immer zeigen, Blogbeitrag erst, wenn Zeitstempel erreicht ist vom Beitrag.
[/FONT][/INDENT][FONT=Trebuchet MS]Vielen Dank im Voraus.
Gruß Leichensack
[/FONT]