Fehler bei Adsense Einbindung?

• Moin Moin!

Ich nutze den Adsense Manager und in meinen Posts erscheinen an den Stellen, wo ich die Anzeigen einbinden möchte, hässliche Lücken - was mache ich da falsch? - siehe anhang...
    Erst, wenn ich den Post anklicke, erscheint die Werbung an der richtigen Stelle.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!
    LS

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie viel Werbung baust du denn in deinen Blog ein? Google hat da Begrenzungen: http://forum.wordpress-deutschland.org/design/42769-a…html#post207158

Gib mal einen Link zu deinem Blog.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Es kommt auch darauf an, welche Option bei AdSense gewählt wurde, falls die Website bis jetzt nicht gecrawlt wurde und noch keine contentbezogene Werbung angezeigt werden kann. Entweder wird gar nichts angezeigt oder Werbung von wohltätigen Organisationen.
    Oder du hast eine Änderung bei AdSense vorgenommen, wo es bis zu 10min dauern kann, bis die Werbung angezeigt wird.

• Also ich sehe genau 3x (header, erster Artikel, zweiter Artikel) die Google-Werbung.

Zitat

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Moin Maxe & Jeffrey

...vielen Dank nochmal, dann hat das wohl mit der Begrenzung zu tun, die Google, da auferlegt - das doofe ist nur, dass ich die Lücke so akzeptieren muss, da bei einem Klick auf den Post ja die Werbung wieder erscheint....hmmm....doof, dass es nicht besser hinzubekommen ist....

• wiewärs einfach mit weniger werbung? ;-)
    deine besucher werden es dir danken

edit: nein du musst nicht drauf verzichten
    es gibt ja die noch die single.php ;-)

Digitaler Rucksack Nomade

Einmal editiert, zuletzt von Michi91 (29. Dezember 2008 um 14:37)

• :-)

Du hast schon Recht, aber mit Musik Geld zu verdienen ist nicht das leichteste....die Werbung hilft mir dabei, dass es dennoch irgendwie machbar ist....
    Grundsätzlich würde ich natürlich auf Werbung verzichten....was meinste mit Single.php?

Danke Dir,
    LS

• die single.php dient als template grundlage für die einzelansicht von artikeln,

wenn du keine single.php in deinem theme hast kannste einfach die index.php kopieren und in single.php umbennen

wordpress lädt dann zur darstellung in der einzelansicht die single.php statt der index.php

und die single.php kannste dann nach belieben anpassen ( ebn zB mit google adsense im beitrag)

mehr zur template hierachie: Template Hierarchie ? WordDoku

Digitaler Rucksack Nomade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!