Greybox-Plugin und Wordpress 2.7

• Hallo Wordpressler!

Nachdem ich jetzt schon stundenlang die Suche und Google durchforstet habe, schildere ich mal mein Problem: Ich hatte bis jetzt (wp-2.65) greybox 2.0 für die Anzeige von Bildern als Plugin. Nach dem Upgrade auf 2.7 zeigte es mir die (kleinen) Vorschaubilder, wenn man draufklickte, nicht mehr groß mit Java-Effekt an, sprich die Bilder wurden nicht mehr groß und die ursprüngliche Seite grau hinterlegt.

Habe dann mal greybox-integrator installiert, aber irgendwie scheint dies auch nicht wirklich zu funktionieren. Auf der lokalen xampp-installation funktionieren einige alte artikel, einige neue nicht.

So, und nach rund 48 Stunden basteln und surfen bin ich jetzt schon ziemlich am Verzweifeln, weil ich echt nicht mehr weiter weiß. Kann mir bitte jemand helfen?

Beste Grüße - Henry

Tomatl.net - Mein Blog für Tomaten-Liebhaber

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht doch jquery-Problem?

Hi nochmal,

Irgendwie glaube ich ja langsam, dass es sich um ein jquery-Problem handeln könnte. Hat schon irgendjemand ähnliche Erfahrungen mit dem greybox-plugin gemacht?

Derzeit habe ich übrigens das greybox-integrator-plugin ausprobiert. aber das funktioniert auch wieder nur auf der Xampp-Installation und nicht am Webserver...

Beste Grüße
    Henry

Tomatl.net - Mein Blog für Tomaten-Liebhaber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!