Blog-Relaunch (mit neuem Design)
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das Design finde ich ganz ok, schön übersichtlich alles. Deine Berichte finde ich sehr hilfreich. Bitte weiter so! :-D
-
... und gut strukturiert!
Die Sidebar könnte evtl. ein paar Aufzählungszeichen vertragen. :) -
Hi,
sieht gut aus!
Die Farben passen gut zusammen!
Probier einfach mal einen etwas helleren grauton für den Hintergrund, dann kommt die Seite etwas besser rüber ( das Dunkelgraue drückt etwas)!
gruß
Mischo -
Das ganze hat schon was passt vor allem zum Namen.
-
Vielen Dank für das gute Feedback bis jetzt. :)
Hab' mir auch schon überlegt, Aufzählungszeichen für die Sidebar zu verwenden... ich probier auch das mit dem helleren Hintergrund mal aus! :)
Dankeschön!
Lg,
MacksEDIT: Aufzählunszeichen sind drin, hellerer Hintergrund hat mir nicht gefallen. :) Danke.
-
Ich weiss ja nicht von welchem Hintergrund ihr da redet, aber bei mir ist der schwarz.
Sonst aber nette Seite. Noch etwas sehr leer vielleicht.
Schön viel Schreiblust im neuen Jahr wünsch ich Dir.
Grüße -
Schwarz dürfte er eigentlich nicht sein. Ich habe aber einen ziemlich dunklen Grauton eingestellt (#222222).
Lg,
Macks
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!