Ich verzweifel hier gerade an meinem Blog zweipunktnull
Ich benutze derzeit das Theme i3theme und wollte es gerade wechseln, weil mir wiederholt aufgefallen ist, dass manche Features bzw plugins/widgets nicht so perfekt damit laufen. Jetzt habe ich mir mehrere neue Themes installiert und bei der Vorschau wird mir jedes Mal angezeigt, dass nur die 1.Sidebar dargestellt wird, die 2. hingegen nicht. Selbst bei dem Default-Theme bleibt lediglich die erste Sidebar übrig. Hat jemand eine Idee, woran so etwas liegen kann?
Ich habe bereits nach und nach widgets und plugins deaktiviert und wieder reaktiviert, um einen Fehler dort auszuschließen :-S Wäre Euch für Hilfe sehr dankbar - und sagt mir bitte, wenn Ihr noch weitere Informationen braucht.
Zweite Sidebar wird nicht angezeigt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Welche Themes wolltest du denn ausprobieren? Das Default-Theme hat doch auch nur eine Sidebar ... die anderen Theme vielleicht auch??
Also noch mal schauen, ob die ausgewählten Themes auch 2 Sidebars haben.
-
Bei mir wird die 2. Sidebar auch nicht angezeigt :?
Das verwendete Theme ist definitiv mit einer 2. Sidebar ausgerüstet.Wenn ich im Backend unter Design -> Widgets aufrufe, kann ich wohl Widgets hinzufügen, aber wenn ich "Sidebar 2" gewählt habe, landen die trotzdem in der Sidebar 1.
Auch lässt sich die Reihenfolge der Widgets nicht ändern.
Bei MouseOver ändert sich zwar der Cursor, aber das wars dann auch schon, an ein Verschieben nach oben oder unten ist nicht zu denken. ;)Moin moin
Conny
Nachtrag: Ist KEIN Update sondern eine komplette Neu-Installation von WP 2.7
-
Gefixt ;)
Waren wohl nicht alle JS Dateien aus dem Include Verzeichnis beim Upload übertragen worden.
Nach einem Update des FTP-Clients hats nun geklappt ;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!