Aussehen der Navigationsleiste

• Hallo.

Ich habe in der Navigationsleiste untergeordnete Seiten.
    Diese Menüpunkte werden standardmäßig eingerückt.

Gibt es vielleicht ein Plugin oder eine Anleitung um das bei einem Klick aufklappen zu lassen oder es anders zu gestalten?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja das meine ich. Welches Theme verwendet wurde kann mal leider nicht mehr sagen es wurde zum Teil selber zusammengeschustert.

Die betreffende Stelle sieht jetzt so aus.
    Ich wollte es eigentlich so machen das ein Untermenü erst aufklappt wenn man auf oberen Menüpunkt klickt.

.sidebar1 ul, .sidebar2 ul, .sidebar3 ul
    {
    list-style: none;
    padding:0;
    margin:0;
    }
    .sidebar1 ul ul, .sidebar2 ul ul, .sidebar3 ul ul
    {
    padding:0 0 0 10px;
    }

• Das hier ist der Teil aus dem BrandfortMagazine mit dem dazugehörigem CSS, evtl. hilft dir das weiter?

PHP
    <ul id="nav" class="clearfloat">
      <li><a href="<?php echo get_option('home'); ?>/" class="on">Home</a></li>
      <?php wp_list_pages('title_li='); ?>
    </ul>
  • Hallo.

Ich habe in der Navigationsleiste untergeordnete Seiten.
    Diese Menüpunkte werden standardmäßig eingerückt.

Gibt es vielleicht ein Plugin oder eine Anleitung um das bei einem Klick aufklappen zu lassen oder es anders zu gestalten?

Meall Dubh Fold Page Menus plug-in for WordPress

oder

Collapsable, Foldable, Expandable Page Menus for Wordpress: The Fold Page List Plugin

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!