FAlbum Installation

• So, ich habe das mit den API Keys und der Rückruf URL bei mir hinbekommen, doch jetzt stellt sich die Frage, was ich denn jetzt machens soll, der Step 2 in den Optionen sagt mir "Successfully set token"
    Aber ich hab keine Ahnung was ich jetzt noch weiterhin machen soll. Irgendwie sagt mir nichts und niemand was jetzt passiert, bzw. noch gemacht werden muss.

Das einzige wo ich noch irgendwas gefunden hab war in der Readme, doch was die mir sagt ist folgendes:

[INDENT]

5. Complete the two Initial Setup steps to allow FAlbum to access your
    Flickr account

6. Update the Setup information and press Update Options

7. Add a new link to your site to view the photos.
    Examples (depending on the frieldly URLs setting):

[/INDENT]Meiner Meinung nach hab ich den Schritt 5 abgeschlossen und müsste Step 6 machen doch aus diesen paar Wörtern kann ich nicht schließen was mit Setup information sowie Update Options gemeint ist bzw. wo ich die finde.

Kann mir jemand helfen.

mfg
    Konny

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So,

ich hab jetzt mal die album.php im browser aufgerufen und es erscheint folgendes:
    [INDENT]Warning: include(/home/www/cwcity/hosting/a/k/akkarin/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/falbum/styles//albums.tpl.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/cwcity/hosting/a/k/akkarin/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/falbum/Template.class.php on line 50

Warning: include() [function.include]: Failed opening '/home/www/cwcity/hosting/a/k/akkarin/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/falbum/styles//albums.tpl.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/www/cwcity/hosting/a/k/akkarin/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/falbum/Template.class.php on line 50

[/INDENT]Hoffe ihr wisst was damit anzufangen. Übrigens: Was komisch ist: In der Internet Anleitung von Randombyte steht das mand en API Key als Desktopanwendung machen soll. Nur als Webanwendung hat er allerdings die Rückruf URL die man braucht, weil sonst ja beim Verknüpfen schon die Fehlermeldung kommt....

Edit: Grade habe ich herrausgefunden dass man anch dem Schritt Get Authentication Token eigentlich auf eine Setup Page für Falbum kommen sollte bei mir kommt aber nur folgendes:

FAlbum Options

Successfully set token

Initial Setup
    Error: Unable to get frob value

Trying again...
    Error: Unable to get frob value again - Try clicking on the FAlbum optinos tab again. \n

Please complete the following steps to allow FAlbum access to your Flickr photos.

Step 1: Authorize FAlbum to access your Flickr account
    Step 2:[Kästchen:Get Authentication Token]

lg
    Konny

Einmal editiert, zuletzt von Konny (28. Dezember 2008 um 00:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!