cform-Frage!

• Hallo zusammen und erstmal frohe Weihnachten noch! :-D

Ich habe zu diesem cform Plugin folgende Frage:
    Ich habe die deutsche Version, passt und läuft auch soweit alles, aber in meinem Kontaktformular stehen hinter dem Feld "Name" und "E-Mail" immer noch Wörter auf englisch ... nämlich (required) und (valid email required).

Habe jetzt schon überall danach gesucht, wo ich das ändern kann, also selbst auf deutsch übersetzen, aber ich finde das nicht :(

Und dann noch das:
    Ich hätte gerne den Submit-Button genau in der Mitte unter meinem Kontaktformular und nicht rechts versetzt. Hier: http://sunny-taeter.de/?page_id=332

Kann mir jetzt jemand von euch weiterhelfen?
    Es ist doch Weihnachten! :cry:
    Dankeee :-D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

aber in meinem Kontaktformular stehen hinter dem Feld "Name" und "E-Mail" immer noch Wörter auf englisch ... nämlich (required) und (valid email required).

Backend -> cFormsII -> Dein Formular auswählen und dann unten die Einstellungen "Messages, Text and Button Label" ausklappen. Da kannst das bearbeiten.

Vorrausgesetzt du hast cFormsII !

Ich hab jetzt nicht nachgeschaut. Aber schau mal in den cForm-Plugin dateien nach der CSS datei. Da dürft irgendwo Submit Button oder ähnliches drinne stehn, da ist das sicher die position definiert

EDIT: Hab nachgeguggt, css datei (kannst auch im backend auf styling gehen) und dann nach "Submit" suchen. Da ist der margin wert angegeben mit dem der button poisioniert wird. Einfach die große zahl verkleinern, und die kleine zahl entsprechend vergrößern, dann dürfte er wandern

Einmal editiert, zuletzt von Sumit (26. Dezember 2008 um 12:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!