Probleme mit neuen Lightbox Versionen

• Hallo,
    ich habe bereits die anderen Beiträge hierzu gelesen, aber dort scheint es an WP 2.7 zu liegen. Ich verwende noch WP 2.6 und würde gern mal von meiner Lightbox 1.7 Version wegkommen. Aber egal welche Version ich teste, danach geht nix mehr. Die Bilder werden entweder in einem neuen Fenster geöffnet (Postie) oder ganz normal im aktuellen Fenster (wenn normal über WP gepostet).
    Ich hab in allen Posts immer rel="lightbox" drinnen und kann mir nicht erklären, warum das nicht mit neueren Versionen funktionieren sollte...

Hat jemand nen Tipp, woran das liegen könnte?

mfg
    lixe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok ich habe festgestellt Lightbox funktioniert ansich schon, nur nicht wie es sollte...
    Wenn ich auf den Blog gehe lädt er ne Weile und wenn er komplett fertig mit Laden ist (Strato ist dreckslangsam), dann zeigt er mir oben übers halbe Fenster nur schwarz an und unten am Ende vom Blog sehe ich dann ein kleines weißes Kästchen mit Close drunter, worauf er aber nicht reagiert.
    Wenn ich ein Bild anklicke öffnet er das zwar mit der Lightbox, aber total falsche Größe vom Bild und vom weißen Lightbox Kasten.

Hat jemand ne Idee wo ich anfangen könnte zu suchen? Irgendwo muss ja ein Fehler sein, aber ich weiß grad echt net wo ich danach suchen könnte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!