Kategorien verschieben

• Moin Leute,

ich wollte auf meiner Webseite: Immer die aktuellen News die Kategorien ändern sprich die Kategorie International unter Deutschland und für Forschung Sport rein, einer eine Idee wie man das möglichst einfach umsetzten kann? Meine Html kentnisse sind etwas begrenzt, aber ich arbeite mich momentan durch das Buch HTML 4 für Dummies ;)

Greez
    Dr. Disco

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich wollte auf meiner Webseite die Kategorien ändern sprich die Kategorie International unter Deutschland und für Forschung Sport rein, einer eine Idee wie man das möglichst einfach umsetzten kann?

Einfach in der Kategorieverwaltung die entsprechende Kategorie als Oberkategorie auswählen. Falls dann die Anzeige noch nicht passt, dann erst die Widgeteinstellungen prüfen ("Hierarchie"), und dann evtl. noch die style.css des Themes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!