Hallo Leute,
ich habe ein Problem. Ich hatte gerade ein Problem mit meinem alten Hoster, der Wechsel ist jetzt vollzogen. Ein paar Beiträge und Kommentare sind verloren gegangen, sowie eine Menge geuploadete Bilder, die jetzt einen ungültigen Verweis in der Datenbank haben (d.h. 404 - Bild nicht gefunden ;) ). Jetzt hab ich das Problem, dass die Startseite (nur die Startseite soweit ich weiß) lädt und lädt, aber nichts passiert. Das Problem besteht sowohl lokal auf meinem Apache, als auch auf dem Webserver.
Nur kann man das Problem schlecht ausprobieren, da es anscheinend nur nach einer Weile bei vereinzelten Rechnern auftaucht. Bei mir ist das gerade wieder so, wenn ich die Seite aber mit einem anderen Browser öffne, funktioniert sie.
Theme-technisch sollte es auch kein Fehler sein. Das wurde zwar grad neu installiert, aber funktionieren tuts dann auch nicht beim default-Theme.
Kann das evtl. mit den o. g. ungültigen Verweisen oder sonstiges was zu tun haben?
Vielen Dank schonmal für Antworten, einen Link möchte ich nicht öffentlich posten, wer ihn möchte, kann ihn gern per PN haben.
Grüße
//Edit: Nach nem Firefox-Neustart gehts da auch wieder. Ich versuch jetzt mal mit nem anderen Browser ne Weile dort draufzubleiben.