Fehler meldung bei Anmelden!!!!!

• Hallo Leute ich habe mir gestern ein WP Blog erstellt !

Alls ich mih dan angemeldet habe kamm volgende Mittteilung!

Ich kenne mich nicht gut mit phph aus allso eigentlich überhaupt nicht.

Was muss ich machen?:confused::confused::confused:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• »Cannot modify header information ?« « WordPress Deutschland FAQ

Hättest auch über die Forensuche einiges (hunderte) finden können!

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Warum sonst sollte ich den Link zu FAQ posten? Guck doch einfach mal nach ;)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ICh habe aber ein Problem ich kann kein php und bei den Datein die da angezeigt werden habe ich nachgeschaut!!!

Da ist alles richtig kann den keiner wp-login.php die richtige posten?????

• Da ist alles richtig kann den keiner wp-login.php die richtige posten?????

Der Fehler liegt auch nicht in der wp-login.php sondern in der wp-config.php in Zeile 1. Steht ja auch im FAQ-Artikel !!! Bitte erst mal in Ruhe durchlesen.

http://faq.wordpress-deutschland.org/cannot-modify-header-information/

• Siehst du ... doch nicht so schwer und gut verständlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!